Jungs ihr seid gefragt ( 18-20)Kein Junge will was von mir weil ich nicht so eine große körbchengrösse habe?

10 Antworten

Guten Abend erstmal.

Das Aussehen allgemein ist vollkommen nebensächlich,nd schönheit ist etwas das von innen kommt den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind.

Natürlich gibt es auch recht viele Personen die noch sehr unreif sind und nicht wissen worauf es im Leben geschweige den der Liebe wirklich ankommt und dehnen Oberflächliche werte alles bedeuten doch kann man solche Menschen Charakterlich wie Geistig vollkommen vergessen da sie einfach nichts taugen und gerad jene die heutzutage als "cool" bezeichnet werden sind an sich sogar die schlimmsten was das betrifft daher kann ich dir nur den rat geben dich von solchen fern zu halten da nie etwas positives bei raus kommen kann.

Warte einfach bis der richtige kommt der bereits reif genug ist und dich genau so nehmen,lieben und akzeptieren wird wie du bist und den äußerlichkeiten gänzlich egal sind da er dich als Person mit allen fehlern und macken bewundern wird statt dich wie die mehrheit nur auf dein Äußeres zu reduzieren.

Mit anderen worten sind jene die heutzutage wirklich noch gute Innere werte haben,eine eigene Meinung besitzen,Jedem Helfen ohne eine gegenleistung zu erwarten,keinen Trends nachgehen,wissen was Liebe und Freundschaft bedeutet und dehnen Äußerlichkeiten egal sind und sich so akzeptieren wie sie sind die einzig wirklichen Menschen die man noch als cool bezeichnen könnte den im gegenteil zur großen mehrheit sind diese wenigen Menschen wirklich noch der einzige Lichtblick auf dieser welt und Gesellschaft,und lassen sich nicht von der mehrheit und Medien beeinflussen und wissen genau was wirklich noch wichtig und von bedeutung ist und das ist schon mehr als bewunderungsfähig oder cool wie manche sagen würden.

Mfg Theorn.

Nein, ich z.b. Kann gar nichts mit Brüsten anfangen, ja ich weiß, alle sagen sie achten nur auf das Ego, tuen aber die wenigsten.
Ich behaupte aber auch das auf keinen Fall alle auf die Körbchen Größe achten.

Hallo,

Ich habe nicht mal B und trotzdem einen abbekommen. ;)

Jeder Mann hat andere Vorlieben. Der eine mag große Brüste, der andere kleine Brüste und wieder ein anderer mag alle Brüste, die Größe ist ihm egal.

Liebe Grüße

myboy18
Fragesteller

Dann hast du keinen coolen abbekommen

BrightSunrise  26.01.2017, 22:36
@myboy18

Pff, also ich finde ihn sehr cool. ;)

Dann bleib halt für immer und ewig Single.

TrollCoach  26.01.2017, 22:37
@myboy18

Was ist denn das für nen dummes Zeug? Also ist man nur cool wenn man auf Mega-Möpse steht? Interessant.

verreisterNutzer  26.01.2017, 22:45
@myboy18

myboy18: Denk dran. Mehr als ne Handvoll ist unästhetisch. So ein Schlabberzeug, wovon du in den schönsten Momenten immer geohrfeigt wirst. Bah.

80A + B ist doch was handfestes und tolles. Außerdem sitzt der Charakter ganz woanders und nicht in den Körbchen.

also mir ist die körbchengröße egal und wen  es typen sind die nur aufs äußere schauen willst du das dann überhaupt

myboy18
Fragesteller

Ja

Wenn der Typ dich nur wegen deinen brüsten retuschiert dann ist er sowieso nicht der richtige