Wie werden in cs go eigentlich skin changer Detected?

2 Antworten

Es kommt drauf an welche Art von Skinchanger. Entweder ein Hack oder wenn man einfach offline die Dateien tauscht um z.b. mit Bots zu spielen. Beides macht das VAC (Valve Anti Cheat) System. Es scannt immer die Spieldateien und sobald man z.B. einen Wallhack installiert hat (Der natürlich in die Spieldateien eingreift) merkt dieses System das un du wirst gebannt. Wenn du aber nur offline deine Skins ändern willst dann ist das kein Problem. z.B. :

https://youtube.com/watch?v=iqyo2bzGfjw Du solltest das aber alles zurücksetzen wenn du wieder online spielen willst.

asdfkeinplan
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort!