Frage von lafi08, 78

cs go fps auf einmal niedrig?

hallo. ich habe gestern ein mm gespielt und hatte auch immer ca 200 fps. nun nach der 10ten runde ca hatte ich ein standbild dann kurz einen blackscreen und meine fps gingen nicht höher als 20. ich weiß nich was auf einmal passiert is. cpu: i3 4160 gpu: gtx 750ti. cpu auslastung is normal wie immer cs go hat priorität hoch und gpu auslastung is auch normal... meine startoptionen: -nopause -threads 4 -novid -refresh 144 -nod3d9ex -processheap -high -exec config.cfg

Antwort
von tutyko21, 37

Das kann sein wenn du gerade das neue Inferno spielst da, das eine viel bessere grafik als andere maps haben sonts könnte es auch sein das seine GraKa kaput ist.

Antwort
von kathachen, 53

Spieldateien überprüfen und dann nochmal probieren. Einstellungen evtl auf Standard zurücksetzen. Notfalls Spiel neu installieren. GraKa-Treiber aktualisieren.

Antwort
von Spielkind1999, 44

Tipp: Lass doch einfach mal die Startoptionen weg :3

Kommentar von lafi08 ,

grad ausprobiert aber bringt null

Kommentar von Spielkind1999 ,

Vsync deaktiviert?
Probier auch mal im Fenstermodus, anstatt Vollbild

Kommentar von lafi08 ,

hilft auch nicht

Antwort
von NugatMonster, 32

Hey,

ich hatte ein ähnliches Problem... Ich hab was bei xBox spiele deaktiviert und es passiert bei mir nichmer c:

hier die Anleitung:

Kommentar von lafi08 ,

hab ich schon deaktiviert D:

Antwort
von lafi08, 36

nachtrag: in anderen spiele "normale" fps

Kommentar von NugatMonster ,

lafi probier es doch mal ich hatte auch nur in csgo low fps in witcher 3 volle grafikeinstellungen aber 60fps also bitte c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community