FPS Einbrüche was tun?

2 Antworten

Die GPU wird zu heiß, schau vielleicht mal mit msi afterburner, wenn sie zu heiß wird schraubt sie sich automatisch runter um sich selbst zu schützen. Was hast du denn noch für Teile RAM Mainboard? Vielleicht läuft was nicht richtig. Reinige vielleicht mal den pc vielleicht wird er deswegen heiß. Und in was für spielen denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, deine Annahme ist vermutlich richtig, da der FX-Prozessor schon sehr schwach ist...

Interessant wäre aber dein anderes Setup, also RAM usw.

Außerdem: Sieh dir mal die Temperaturen an, steigen die auf ein sehr hohes Niveau bei den Einbrüchen?