Was soll man tun bei so einem schlechten Team (LoL)?

4 Antworten

wenn du im durchschnitt schlechtere Teams hast als die Gegner, bedeutet das da, dass du eine bessere mmr hast als deine Team Mitglieder. Somit bist du ja die konstante, die in einen Games immer besser ist. Wenn du also konstant gut spielst und dich nicht durch den Rest deines Teams runterziehen lässt wirst du über kurz oder lang Games haben, die du auch gewinnst, da im gegnerischen Team ja die ca. gleichen Leute wie in deinem Team sind, aber du als Konstante fehlst.

Fazit: einfach so gut spielen wies geht für dich möglich ist und, vor allem wenn du dabei noch "improvst", wirst du über kurz oder lang im Rang aufsteigen.

Skipperzlazy
Fragesteller

Ja ich mach das und es geht mittlerweile, die Frage ist ja schon etwas älter und ich hab auch eine gute Winningstreak jz.

187 CS in Minute 27 ist schlecht, gerade als Nasus...

Nasus ist in Low-Elo 1v9 Champion. Dafür musst du aber auch farmen, was du in dem Fall nicht ausreichend gemacht hast. Mit Nasus kannst du dein komplettes Team ignorieren und easy den win holen weil Bronzies nicht wissen wie man gegen Nasus spielt.

Ganz wichtig auch: wenn jemand suicided, spring nicht hinterher um zu versuchen ihn zu retten (außer du weißt, dass der Fight positiv ausgehen wird weil du fed bist). Sonst gehst du mit drauf und es entsteht ne 5v3 Situation in der die Gegner easy objectives holen können.

Damit leben. Klar ist es ärgerlich, aber es ist halt ein Spiel wo man auf andere angewiesen ist und manchmal läufts ne weile lang schlecht...ein anderes Mal landest du mit besseren zusammen. Du könntest höchstens versuchen denen Tipps zu geben, wenn dir was bestimmtest auffällt oder du könntest mehr mit Freunden spielen von denen du weißt, dass sie ähnlich gut wie du spielen. Ansonsten muss man damit leben und versuchen nicht zu salty zu werden ;)

Skipperzlazy
Fragesteller

Leichter gesagt als getan 😂 und ja trotzdem danke 😊

Wenn du ranked spielst dann sind die Leute auf deinem Niveau, dann musst du halt einen besseren Rang erreichen.

Skipperzlazy
Fragesteller

Ja wie? Wenn man so ein schlechtes Team hat? Das sind übrigens meine Placements.

Jola1212  03.03.2019, 19:56
@Skipperzlazy

Mir wayne was das ist, wenn du schlecht spielst dann hast du halt einen Lowrank, wenn du meinst besser zu sein dann kauf dir einen Account mit Rang.