Lol CS?

4 Antworten

Kann mich allen anschließen und noch hinzufügen, dass man nur dann Farmen sollte, wenn man "nichts besseres" zu tun hat. Es geht ja, umso höher du kommst, immer mehr um Effizienz. Das heißt, manchmal ist es auch besser Farm aufzugeben, um nicht zu viel gepoked zu werden oder das Risiko einzugehen zu sterben. Wenn du den Gegner viel punished und so die Lane gewinnst, musst du halt auch CS aufgeben. Die Regel ~14 cs = 1 Kill gilt also auch umgekehrt. Ich sehe immer wieder Leute in Low Elo, die sich für viel cs feiern und dann gegen gute Gegner versagen, weil sie nicht traden UND Farmen können. Daher ist es, wie schon gesagt, Übungssache beides gleichzeitig zu machen.

Also die Faustregel ist 100 Farm pro 10 Minuten. Das ist wirklich gut. Natürlich geht noch mehr, aber wenn du in der LCS zuschaust dann wirst du sehen das die Regel 100 Farm pro 10 Minuten wirklich gut hinhaut. Ich würde versuchen wenn du Bronze - Platin bist um die 80 Farm pro 10 Minuten hinzubekommen dann bist du wirklich gut dabei, aber das ist halt reine Übungssache :)

JohnnyJayJay02  28.12.2016, 11:55

Also in den ersten 20 Minuten 200 Farm zu kriegen ist verdammt schwer. Da darf in der Lane quasi nix passieren

SMTxGaming  13.02.2017, 19:11

Naja alles was du machst darf halt nicht deinen Farm beeinflussen, dann funktioniert das auch aber ist wirklich schwer 100 Farm in 10 Minuten konstant zu halten deswegen einfach versuchen sich stetig zu verbessern :)

Je nach elo und Situation nach 10 min so 80. und dann alle 10 min 100 mehr.

Je nach lvl Ranked reichen auch erstmal 60 nach 10 min. Wenn du gut bist dann so 100 nach 11 min.

Trotzdem musst du halt sehen dass du wenn um objectalloc gefightet wird, geroupt, oder rotiert weg du nicht afk Farmen bist:)

Nach 20 min so ca. 150 ist normal in Silber - Platin mal mehr oder weniger