Kommen die Championship skins wieder in den Shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Championship Thresh wird wiederkommen (ist ein Legacy Skin), Championship Riven wird nicht wiederkommen (ist ein Limited Skin).

Ja es wird einer kommen es wird für Morgana oder Shyvanna oder so sein keine Ahnung (das ist nicht der Championship skin sondern der für die Season 4 Belohnung ) Es kommt auf jeden Fall ein CS skin :) bald

NCC74656A
Fragesteller

ich meinte aber ob die alten nochmal in den Shop kommen

MrBabo20  12.10.2014, 01:24

Es ist shyvana, stht in den patch notes:)

Thresh ist gerade wiederverfügbar, CS Riven wird nicht mehr kommen.

Die sind gerade im Shop erhältlich...

NCC74656A
Fragesteller

als die frage gestellt wurde waren die noch nicht im shop erhältlich

GreyParrot  18.09.2014, 20:07

Hab auch direkt Tresh skin gekauft :D