Freigeschalteter Skin wieder zurück LoL?

1 Antwort

Hast du den Skin als Test freigeschaltet oder zum permanenten Skin freigeschaltet?

Wenn er Permanent ist und du den nochmal bekommen hast, kannst du den Skin gefahrlos entzaubern.

Notfalls kannst du auch in deiner Sammlung unterm Reiter Skins alle deine permanenten Skins sehen.

ThePredator373
Fragesteller

Das Ding ist halt: ich habe nur diesen einzigen Skin gezogen und keinen zweiten. Ich hab den Riven Skin freigeschaltet, also sollte der auch normalerweise aus der Beute verschwinden, aber er ist noch in der Beute als Permanenter Skin (siehe Foto). Trotzdem kann ich mit diesen Riven Skin spielen. Woran kann das liegen?

ThePredator373
Fragesteller
@SendHelpPls1

Ich bin jetzt das Risiko eingegangen und hab den Skin entzaubert und die 910 oE bekommen und der Riven Skin ist immernoch da 🙃Ty Riot!