Frage von Ogu456, 62

Wv ist mein Lol account wert?

Langhorn alistar, herzblatt annie, königin ashe, sandsturm ekko,Fischer fizz,atlantischer fizz, RIOT graves(soweit ich weis ist der etwas wert), arcade hecarim,wächter karma, mecha kha zix, auserwählter yi, project yi,fullmetal pantheon,runenkriege Renekton(der ist auch was wert soweit ich weis),urzeit Renekton, nachtjäger rengar,divine soraka,blutmond thresh,jadedrache wukong,hyänen warwick

Das sind alle skins die ich besitze.

Antwort
von TheBlueFlame, 30

Auch wenn du einige Skins besitzt, es variiert von Person zu Person, mir persönlich wäre z.B. ein Skin von Alistar überhaupt nichts wert, da ich ihn nicht spiele/mag.

Abgesehen davon, spielt deine Ranked statistik eine große Rolle.

Das man Accounts offiziell nicht verkaufen darf, sollte ich nicht erwähnen müssen. ;)

Antwort
von Treetop, 47

Der Wert geht gegen null. Eigentlich sind tatsächlich nur Accounts überhaupt etwas wert, die ewig limitierte Skins bzw. high elo aufweisen.

Antwort
von PolanStronk, 36

Naja keiner von den Skins ist sonderlich selten. Und sofern du nicht auch noch ~Diamond 2 oder besser bist, geht der Wert halt gen null.

(mal ganz davon abgesehen, dass man seinen account nicht verkaufen darf.)

Antwort
von Patst1005, 13

Gar nichts, da in den AGB steht, dass ein Account nicht verkauft werden darf und kann!

Ansonsten wenn du ne ok ELO besitzt vlt zwischen 10 und 20€ wenn du glück hast. Allerdings ehr Einstellig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten