Warum sind Spieler in LoL höher als Level 30?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem 8. November 2017 ist die Levelcap unbegrenzt, sodass man immer weiter Leveln kann.

Ich kenne das Spiel zwar nicht aber ich schätze das sie länger dabei sind als Du. Und das bringt Punkte.

adfsadfafdasda  24.03.2019, 19:42

Diese Antwort ist so nicht richtig. Wieso antwortest du, wenn du das Spiel nicht kennst? Das macht keinen Sinn

Ireeb  25.03.2019, 15:32

7 Jahre lang war es eben nicht so, da konnte man nur bis Level 30 leveln und dann war Schluss. Erst seit 2017 wurde das geändert, sodass man eben höher leveln kann. Der Fragesteller hat wahrscheinlich seit 2017 nicht mehr gespielt, weshalb er/sie von dieser Änderung überrascht ist. Wie ein Level-System funktioniert, wird ihm/ihr denke ich klar sein. Nur hat es eben in LoL lange Zeit anders funktioniert, als es jetzt der Fall ist.

Nach irgend einem Update ist schon ein bissel her wurde max Level viel höher gesetzt

Mit Season 8 wurde das EP System geändert und dabei wurde das Level Cap entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Das Levelcap wurde vor einiger Zeit erhöht. Soweit ich weiß, wurde es gemeinsam mit der Änderung, dass es keine EP mehr gibt, verändert.

adfsadfafdasda  24.03.2019, 19:44

Für die die es nicht wissen: EP sind hier Einflusspunkte (heute "Blue Essence") und keine Erfahrungspunkte. Nur als Ergänzung zu deiner richtigen Antwort