Frage von xWasted, 167

Wie viel Farm sollte ich haben LoL?

Hallo, ich spiele schon eine "lange" Zeit League of Legends, ich habe ca 500 Normal Wins und bin Silber 4 (Habe S5 nur 12 Spiele gemacht) und bin Support Main, ich spiele dennoch auch andere Rollen wenn ich Support nicht bekomme, Ich schätze mich selbst allerdings sehr schlecht im Farmen ein, ich habe so bei Minute 10 min. 60Farm und max. 80, Meine Frage nun wie viel Farm sollte ich ca bei Minute 10, 20 haben? Ich habe nämlich immer als Ziel 100Farm bei 10Minuten was nicht zu erreichen ist weil ich dafür nur 2 Minions verpassen darf :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 104

Wenn du als Silberspieler im Durchschnitt deine 65-70CS pro 10 Minuten hast, bist du absolut gut dabei. Antworten wie "100 Farm pro 10 Minuten" sind absolut weltfremd, kein 800+LP Challenger hat das im Durchschnitt.

Antwort
von moosefighter, 118

wenn du irgendwas zwischen 60 und 90 hinkriegst bist du schon verdammt gut dabei und dann kannst du dir auch was leisten. als sup mir reliktschild sind so 20 farm auch gut sonstige sups sollten 0 farm haben.

Antwort
von rosek, 82

hi , ich selber bin dia4 spieler :)


in minute 10 sollte man schon so 80-90 minions haben in diamant

als gold spieler hat man meist so 70-80

als siber spieler hat man meist so 60-70


Antwort
von ClaypexGaming, 70

Also 85-90 und bei 20 dann halt 190 und danach hast du locker 310 450 560 wenn du durchfarmst

Antwort
von Pretan4, 73

das ist vollkomen egal...du solltest so spielen ,dass du deinem team den gröstmöglichen nutzen erbringst,um zu gewinnen....

Kommentar von xWasted ,

Ja, das ich mich bei Drachen, Fights etc. beteilige mache ich schon, allerdings bin ich dem Team kein großen nutzen wenn ich bei min. 10 40 Farm habe und somit keine Items kaufen kann bzw. auch keinen Schaden rausgekomme ... 

Antwort
von Freddy789, 26

je nach dem wie das spiel verlauft wenn es eine rühige phase ist in der 10 minute um 60-80 und in der 20 minute so um die 200 +- 15 farm