Wie viel Farm sollte ich haben LoL?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du als Silberspieler im Durchschnitt deine 65-70CS pro 10 Minuten hast, bist du absolut gut dabei. Antworten wie "100 Farm pro 10 Minuten" sind absolut weltfremd, kein 800+LP Challenger hat das im Durchschnitt.

je nach dem wie das spiel verlauft wenn es eine rühige phase ist in der 10 minute um 60-80 und in der 20 minute so um die 200 +- 15 farm

Also 85-90 und bei 20 dann halt 190 und danach hast du locker 310 450 560 wenn du durchfarmst

hi , ich selber bin dia4 spieler :)

in minute 10 sollte man schon so 80-90 minions haben in diamant

als gold spieler hat man meist so 70-80

als siber spieler hat man meist so 60-70

wenn du irgendwas zwischen 60 und 90 hinkriegst bist du schon verdammt gut dabei und dann kannst du dir auch was leisten. als sup mir reliktschild sind so 20 farm auch gut sonstige sups sollten 0 farm haben.