Frage von Gheeee4, 126

Wie werde ich endlich Challenger?

Also um es so zu beschreiben. Ich bin seid 3 Seasons Bronze 5 und habe schon 300€ für das Spiel ausgegeben. Es liegt natürlich nicht an mir. Meine blöden Teammates feeden immer. Ich bin NIEEEEMALS Schuld. Ich finds unfair. Ich wäre locker schon Diamond. Ich farme auch immer gut also ich hab locker nach 30 min so 120 farm aber ich verliere auch oft meine Lane aber es liegt nur an meinem Jungler, weil ich ja auch nie Ganks bekomme. Ich habe noch NIE die Lane aus eigenverschulden gewonnen. Ich spiel auch nur schwere Champions weil ich so gut bin. z.B. Azir oder Gangplank. Damit versuche ich immer meine Mitspieler, die immer so viel schlechter sind als ich zu carryn. Ich erkläre ihnen auch immer wie sie zu spielen haben und was sie falsch machen. Ich beleidige auch immer schlecht Spieler, weil sie ja Fehler machen. Ich spiele es locker 4 Stunden am Tag um besser zu werden. Ich gebe auch viel Geld für mein Equipment aus und meine Eltern dürfen mich keinesfalls stören, wenn ich hochkonzentriert im Spiel bin. Nur dann nämlich kann ich meine Teams carryn die immer schlechter sind als ich. Ich bin Midlane Main und analysieren immer Fakers spiele und überlege mir wie ich es besser gemacht hätte. Aber die ganzen Leute sind ja eh nur Challenger weil sie ja gute Teammates bekommen und nie afk-ler haben. Das hat nichts absolut nichts mit ihrer Leistung zu tun. Die Map habe ich eh ausgeschaltet, da diese mich ablenkt und nervt und ich eh nie draufgucke. Der Dragon und Baron ist Zeitverschwendung und kostet nur Leben wenn man ihn töten will. Ich kauf mir auch nie Voritems, da ich es nicht so befriedigend finde mit so wenig Gold rumzulaufen. Außerdem baue ich immer das gleiche bei jedem Spiel um zu gewährleisten, dass mein Skill wie immer alles zerreist. Könnt ihr dem Gott(mir) persöhnlich noch Tipps geben wie er sich verbessern kann?

Antwort
von gabrielstei, 58

Grüße beschwörer,

Wie jeder an deinem Text sehen kann bist du offensichtlich die auserkorene Reinkarnation faker's. Mit einem einzigem Manko. Du steckst ganz klar in der elo hell fest.

Dich trifft hier keine Schuld, manche sind einfach zu gut für lol und werden deswegen bewusst mit trolls feedern und afk's gematcht. (ein altbewährtes Problem, dessen sich riot einfach nicht eingestehen will)

Zu deiner Frage - hier ist es wichtig, mit umgekehrter Psychologie zu arbeiten, was heißt, dass DU derjenige sein musst, der feeded, trollt und anschließend afk geht. Warum? Ganz einfach, weil riot dich dann als untermensch und Spieler zweiter Klasse einstuft, was dir allerdings ermöglicht, endlich zu laddern.

In diesem Sinne - glhf

Antwort
von iTzXypo, 30

Du musst auf 4 Mal Phantom Dancer auf Janna bauen

Antwort
von Kito101, 88

300euro reicht nicht, du brauchst teurere skins!

Was glaubst du warum die ganzen lcs streamer immer fast alle skins haben?

Kommentar von Gheeee4 ,

Du hast recht!!!!!!!

Kommentar von Kito101 ,

Und wenn dein Team schlecht ist geh einfach Afk. Aber nicht in deiner Base sondern in der gegnerischen

Kommentar von Gheeee4 ,

Soll ich die Teammates vorher noch flamen?

Kommentar von Kito101 ,

Ja wenn die weinen spielen die besser

Kommentar von Kito101 ,

Ach und spiel nicht Azir oder Gankplank,

sowas wie teemo und riven ist viel besser um elo zu bekommen

Kommentar von Gheeee4 ,

Haha ich finds lustig erhlich gesagt :D

Kommentar von Fameless ,

btw. LCS Spieler bekommen alle aktuell im Shop verfügbaren Skins von RIOT freigeschalten

Antwort
von Esxalon, 77