league of legends/ Spiel Absturz nach Champion Auswahl/ blackscreen/ Mac

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal, nachdem ich mir eine besser graka zugelegt hab, gings

CarliHaucke
Fragesteller

graka ?

LittleBob  18.01.2015, 18:24

Grafikkarte

CarliHaucke
Fragesteller
@LittleBob

und du meinst das hilft ? kann ich mit dem macbook einfach in einen computerlaxen gehen und die austauschen lassen ?

Probier mal den clienten zu reparieren. Falls da nichts rauskommt guck in der firewall pb lol berechtigt ist.

CarliHaucke
Fragesteller

ich habe die firewall Einstellung gefunden die firewall ist aus :( das wars wol nicht aber danke für deine Hilfe

hast du vill noch ne andere Idee ?

Das war bei mir auch mal das hing irgentwie mit dem antiviren programm zusammen welches hast du?