PNG-Datei möchte nicht geöffnet werden (Mac)?

3 Antworten

Die Datei konnte nicht wiederhergestellt werden. Sie ist defekt.

Daher hast du zwar den Namen und den korrekten Präfix, aber der Inhalt ist so bestätigt das sie eben nicht (!) erfolgreich wiederhergestellt werden konnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
RobertDowneyJr
Fragesteller

was kann man da machen? es gibt bei solchen Angelegenheiten doch immer eine Lösung

Gaskutscher  26.10.2019, 00:04
@RobertDowneyJr

Das zuvor schlauerweise angelegte Backup wieder einspielen.

Ansonsten sind die Daten verloren.

Die Antwort steht schon in der Meldung: Möglicherweise ist sie [die Datei] beschädigt.

Wenn die Wiederherstellung auf diese Weise nicht funktioniert und es auch kein Backup der Daten gibt, sind sie verloren.

Vermutlich sid sie wie das Betriebsystem schon aussagt korupiert und beschädigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung