Frage von gamergirl48, 113

Mac stürzt im beim Beginn eines Lol Spiel immer ab?

Hey! Also mein Mac hängt sich immer auf wenn ich in einem neuem Spiel in den Ladebildschirm komme. Es wird dann schwarz und ich komme nicht ins Spiel. Dann muss ich immer den Stecker ziehen weil ich keine Commands mehr drücken kann. Ich habe das Spiel schon neu installiert, es funktioniert aber immer noch nicht. LG

Antwort
von JubjubMP, 21

Habe das selbe Problem und suche nach einer Lösung deinstallieren reparieren und der ganze andere Standard Gedöns weiß ich funktioniert nicht :(

Antwort
von coronix, 79

Anstatt den Stecker zu ziehen kannst du auch den Power Knopf lange gedrückt halten.

Die Lösung auf dein Problem hab ich leider nicht

Antwort
von Rakisch, 74

hast du auch die mac Version runtergeladen?

Kommentar von gamergirl48 ,

ja

Antwort
von technikou78, 80

Überhitzt der vielleicht? Kommt es auch bei anderen Spielen vor?

Kommentar von gamergirl48 ,

Nein tut er nicht und alle anderen spiele laufen auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community