League of Legends Problem - Schwarzbild statt Ladebildschirm?!

Settings - (Computer, Technik, Spiele) Meldung - (Computer, Technik, Spiele)

4 Antworten

Computer/Windows(C)/RiotGames/League of Legends/Config/game WindowMode=0 In WindowMode=1 umwandeln. Dadurch startet lol sich im Fenstermodus.Nun wenn du ingame bist wieder mit den Video Settings auf Vollbild schalten...dadurch fixiert es sich neu. Bitte Rückmeldung ob es Klappt LG Ichigo

Guru123
Fragesteller

Problem inzwischen behoben danke :) Hab mit neu installation geschafft ;)

Schalte mal deine Firewall testweise ab. Manchmal blockiert diese die Verbindung und durch die Neuinstallation ist diese neu konfiguriert worden

Guru123
Fragesteller

Ja habe ich..

Guru123
Fragesteller
@Guru123

Habs geschafft! Ist ausgestellt und funk. nicht! Das komische ist ja es klappt alles auf meinem Desktop PC also..

Ich hatte das gleiche Problem. Hab Lol dann immer wieder neu gestartet, hat manchmal funktioniert, manchmal nicht. Ist dann aber nach ein paar Tagen wieder gegangen.

Hast du es schon mal mit Administrativen rechten versucht?

Guru123
Fragesteller

Jap...

19aibi96  11.03.2015, 14:07
@Guru123

Hast du ggf LoLReplay installiert? Bei mir hat das immer Blockiert.

19aibi96  11.03.2015, 14:17
@Guru123

damit kann man LoL Spiele aufnehmen und später nochmal anschaun bzw. hochladen. egal. versuch mal einen hard reset deines router. einfach stecker raus. 1 min warten und stecker wieder rein.

Guru123
Fragesteller
@19aibi96

Funktioniert auch nicht.. Auf dem Desktop PC funktioniert alles auch LOL also am Router kanns doch nicht liegen oder?