Schwarzer Bildschirm LoL?

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Bei Lol liegt sone Selbstreparierungsdatei im Ordner. Führ die mal aus. Bei mir lag es aber am Ladegerät. Da lol zu viel Leistung gesaugt hat.

LOL bietet genau für dieses Problem eine Anleitung mit 10 Schritten, wo alles der Reihe nach überprüft wird. Müsstest du im Supportbereich finden.

Wahrscheinlich ist es dein Graphikkartentreiber, der aktualisiert gehört, aber die Anleitung hilft jedem.