Wo kann ich bei meinem Laptop einstellen, dass der Bildschirm nicht einfach schwarz wird?

6 Antworten

es kann auch sein dass du einfach einen schwarzen bildschirm als bildschirmschoner hast kannst unter systemsteuerung/darstellung und anpassung/bildschirmschoner ändern

einstellen

Hallo jonasipod :) Da musst du warscheinlich bei der Systemsteuerung reingehen und bei den Energieoptionen etwas ändern! viel glück :)

Du kannst in den Energieeinstellung die Zeit einstellen, wann der Monitor in den Ruhezustand geht.

willst du einen bildschirmschoner oder meinst du das wenn dun film schaust dasse r dann nicht ausgeht der bildschirm.??

Meinst du sowie bei einem Pc den Monitor aus machen? Ohne den Pc auszumachen?