League of Legends 15min 3-1 Surrender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3:1 spricht dafür, dass nicht mehr das komplette Team anwesend war, also vielleicht lag´s daran oder es war ein anderer Spielmodus.

DiegoSxnpai
Fragesteller

es war ein Solo/Duo Ranked game was ich mit meinem freund gespielt habe.

Ich denke das liegt daran dass ein gegner afk war, da kann mann dann auch schon ab der 10ten Minute ffen da kommt ein Text das ein Spieler afk ist also in dem jeweiligen Team und die den Surrender vote schon einleiten können. Das jeweilige Team verliert daruch weniger Lp und der AFKler bekommt die nächsten 2 Games weniger Lp als sonst(als punishment). MFG >:D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren HighElo League >:D

Ich würde mal sehr stark vermuten, dass das Team überhaupt erst surrendern wollte, weil jemand aus dem Team das Match verlassen hat.

Hast du da vlt. mal drauf geachtet?