Wo kann man Menschen zum LoL spielen finden?

4 Antworten

#1 sind definitiv Facebook-Gruppen, da gibt es sehr große (ca. 42k und 20k) Gruppen die nur deutschsprachig sind.

https://www.facebook.com/groups/leagueoflegendsde/?ref=bookmarks

https://www.facebook.com/groups/LoLGer/?ref=bookmarks

Ob die sich aber so lohnen...als Mädchen findet man oft schnell Spieler, wobei deren "Qualität" als Mensch fraglich bleibt xd Als Junge dauert es oftmals und man antwortet da lieber als zu posten.

Ansonsten kann ich noch Gamebuddy oder Getsoj empfehlen, sind Apps ähnlich Tinder nur eben für League-Spieler um Leute zum Spielen zu finden.

Zwecks Discord habe ich bisher nicht einmal gute Erfahrungen gemacht, kann natürlich auch pech gewesen sein, aber selten hat dort jemand geantwortet, wenn man Leute gesucht hat.

Hallo,

ich würde sagen in dem dazugehörigem discord. Es gibt doch sicher einen LOL discord oder? In dem Minecraft discord t das eigentlich relative gut.

Entweder im League Forum oder in einem der vielen Discord-Channels.

Ich bin immer ganz gerne auf einem ts3 Server gegangen um Leute zum zocken speziell für lol zu finden.

Lol-ts3.de