Warum kann man bei LOL kein eigenes Bild hochladen?

2 Antworten

Individualität ja, aber du wirst du eher für dein Bild geflamed als dass es dir wirklich was bringt.

Zusätzlich auch der Punkt unten. Leute werden das zutiefst abusen für Eigenwerbung, Pornographie, verletzende Inhalte usw.

Also lieber nicht.

Und es gibt ja schon genug Bilder die man teilweise nicht mehr bekommt.

Du kennst League of Legends Spieler. Wenn du ihnen diese Möglichkeit gibst, wirst du Hakenkreuze und andere Menschenfeindliche Symbole, sowie Pornografie in abartigster Form finden.

Das müsste man permanent bei jedem überprüfen und die bekommen ihr Report system ja schon fast nicht auf die reihe.

Soese  20.09.2020, 17:39

Sicherlich...

CheesyChester2  20.09.2020, 17:45
@Soese

Ich hab schon Clubtags gesehen wie "death to Jews", "white is superior" etc und wegen sowas wurden Clubs sogar deaktiviert.

League besteht aus hirnverbrannten Menschen

Soese  21.09.2020, 06:43
@CheesyChester2

Schön das du wegen ein paar Leuten alle als hirnverbrannt bezeichnest die league spielen