Worauf muss ich achten wenn ich In LoL ein eigenes Item Build erstelle?

3 Antworten

Naja du mainst doch Urgot.

Rechne mal die Items zusammen die man normalerweise baut und schau wie viel teurer dein Itembuild wäre.

Logischerweise auch welches dein erster Itemspike wäre und wie viel das im Vergleich zum normalen build kostet usw.

Aber generell gesagt: Du musst es immer einfach probieren.
Auf dem Papier hört sich vieles besser oder schlechter an, als es in Wirklichkeit ist.

Wenn du einseitig denkst, dann kannst du nicht flexibel spielen. Kosten variieren und du muss ständig anpassen

Kommt immer drauf an was du zur verfürgung stellst bzw was du reinsteckst wenn du sagst es ist genug dann steck weg und dan basst das auch jeden es kann net immer an jeden gewendet werden da jeder seinen wert und grezen selbst gibt