Wie bekomme ich ein S Bewertung in League of Legends?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt definitiv dann am Farm. 200 Minions für 45 Minuten ist ziemlich schlecht meines Erachtens. 200 sollte man ab 25-30min haben, Visionscore ist nicht schlecht, sollte aber höher sein, KDA ist prima. Ob ihr das Spiel gewonnen habt, ist vielleicht auch ein bisschen entscheidend. Wenn du wissen willst, wo du dich verbessern kannst, lade dir doch Overwolf und dann Porofessor runter. Ich benutze das und da steht jeweils, ob ich passiv oder aggressiv gespielt habe, ob ich Tower zerstört oder geroamt bin etc.
Ich zeig dir hier ein Beispiel am meinem Yasuo:

Bild zum Beitrag

Hier steht jetzt zum Beispiel, dass ich gut gespielt habe und man nicht viel aussetzen kann. Ansonsten würde auch stehen:"Schlechte Baron benutzung" oder "Aufgehört zu Farmen ab 20min"...

Ausserdem steht mit dem Programm auch, wie gut deine Mates mit dem Champ sind, den sie gepickt haben etc, eigentlich sehr nützlich! Kostenlos und in Overwolf.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Liegt am cs. Ganz einfach.

200 cs solltest du idealerweise zwischen Minute 20-25 haben, nicht bei 45.
Und ich glaube beim Damage hast du eine 0 zu viel reingenommen. No shot hast du 250k damage in einem 45 minuten game als Swain gemacht.

Den Rang den du bekommst hängt von deiner Elo ab. Bist du in Gold z.B. und performst besser als der durchschnittliche Swain apc, dann bekommst du ein S, S-, S+.

Es muss also alles stimmen, nicht nur deine KDA.

Skulduggery123
Fragesteller

Ohne Scheiß...Es waren fast 250 k gesammt damage...wir haben das game gewonnen und ich hab rasiert Ohne Ende...

Deine CS als ADC sind ziemlich beschissen. Außerdem Glaube ich nicht das du es fertig gebracht hast 250k DMG in 45 Minuten zu machen falls dem so ist häng bitte mal ein Bild an würde mich echt interessieren, wenn du 25k meintest liegt es am geringen DMG,CS und der Vision Score könnte auch besser sein, obwohl dieser nicht wirklich in die Endwertung einfließt, erfahrungsgemäß kann ich aber auch sagen das es sehr schwer ist in einem "so langen" Game ein S zu bekommen,

Skulduggery123
Fragesteller

Ohne Scheiß...Es waren fast 250 k gesammt damage...wir haben das game gewonnen und ich hab rasiert Ohne Ende...

Ich meine dass die Bewertung auch davon abhängig ist wie hoch dein lvl mit dem char ist. Also wenn du Swain auf lvl 7 hast ist es schwieriger ein S zu bekommen. Auch die vorher ausgewählte Rolle ist entscheidend. Wenn du in der Gruppensuche als z.b Support unterwegs bist, ist es nicht so gut so viele Kills zu haben. Macht ja auch Sinn, weil ein supporter nun Mal dazu da ist den ADC zu stärken und nicht sich selbst. Außerdem geht es glaube ich auch darum wie der Rest des Teams abschneidet und ich fürchte auch darum, ob man den Champ in der für ihn vorgesehenen Rolle spielt oder nicht.

PS: alle Angaben ohne Gewähr :D

xLoki  20.05.2021, 07:02

Das meiste davon stimmt leider nicht. Es ist immer gleichschwierig ein S auf nem Champion zu bekommen, egal wie hoch die Mastery. Teammates sind auch nicht entscheidend. Was wichtig ist, ist der Farm (cs), die Kda der Vision Score. Als Supporter muss man möglichst hohe Kill Beteiligung haben. Achso und dein Farm sollte bei so mindestens 8.6cs Pro Minute sein. Der Fragesteller hat ca 5cs Pro Minute.

chrisis98  20.05.2021, 12:20
@xLoki

Wie gesagt alle Angaben ohne Gewähr ^^ ist nur meine subjektive Einschätzung nach einigen Erfahrung wie bei zwei unterschiedlichen Champs (Alistar und pyke) mit Alistar schlechter Killbeteiligung Visionscore von 40 und pyke mit gleichem Visionscore und sehr guter Killbeteiligung, einmal ein s- mit Ali zu bekommen und ein b mit pyke....

flauski  14.06.2021, 10:40
@chrisis98

Auch wenn die Antwort alt ist, will ich dennoch meinen Senf dazugeben. Du wirst mit anderen Spielern des Champions in Deiner MMR verglichen. Das Einzige, was ein Vision-Score von 40 auf Supports aussagt, ist, dass Du wahrscheinlich keine hohe Elo hast.

200 Minions in 45 Minuten sehr sehr wenig...