Warum wird man als Anfänger in LoL immer geflamed?

11 Antworten

Das ist immer so, die Leute suchen sich immer einen Sündenbock den sie flamen können, selbst wenn man jetzt nicht feedet. Irgendwas gibt es immer zu meckern^^ das wird immer so bleiben aber wenn es dich beruhigt man kann die Person im Chat muten und auch die Pings ( falls sie dich die ganze Zeit anpinged und das total abused. )

Woher ich das weiß:Hobby

mach einfach /mute all

oder halte tab gedrückt und klicke auf den Lautsprecher

Unter anderem deshalb, weil viele Spieler, die permanent gesperrt wurden, weil sie die ganze Zeit andere Spieler beleidigt haben, sich einfach einen neuen Account machen und im Regelfall aber nicht aufhören, in ihren Augen schlechte Spieler zu beleidigen. Es ist schwer, wegen solchem Verhalten überhaupt gesperrt zu werden und wer dann endgültig gesperrt wurde, ändert sein Verhalten deswegen dann auch nicht mehr

Leute machen sich neue Accounts um mit Freunden ranked spielen zu können die ein tieferes Ranking haben oder um neue Champs auszuprobieren. Das du geflamed wirst als Anfängerin ist halt echt dumm. Einfach muten.

janaTre
Fragesteller

Mmmhh okay, klingt logisch aber die müssten dann ja eigentlich wissen dass sie gegen schlechtere spielen ^^

Das ändert sich auch nicht in der höheren Elo.

Das gehört dazu. Stark bleiben und überlegen ob der Flame gerechtfertig war und was du besser machen kannst, oder die Leute einfach muten.

Die "Smurfs" werden aber relativ schnell aussortiert, sodass du mit Leuten auf deinem Level zusammenspielst.