Kann ich in lol meine spells (z.b. Die "Q" oder ähnliches) abbrechen sobald ich die Taste gedrückt habe?

1 Antwort

Ich schätze du redest jetzt von den Smartcast Spells, oder?

Grundlegend ist ja eingestellt, dass du einen Spell drückst, dann den Reichenweiten Indikator angezeigt bekommst und durch klicken den Spell castest.

Dann gibt es Smartcast, dann wird der Spell direkt gezaubert, wenn du die Taste drückst, und dann gibt es noch Smartcast mit Reichweitenindikatoren, da wird, solange du die Taste drückst, der Reichweitenindikator angezeigt und wenn du los lässt, wird der wie beim Smartcast gezaubert.

Bei der letzeren Option kann man auch durch z.B. einen Bewegungsbefehl den Smartcast unterbrechen, solange man die Taste vorher nicht losgelassen hat