league of legends hängt sich im spiel auf?

2 Antworten

Hab halt zweiten Bildschirm und konnte da dann alles kontrollieren und somit sehen was am meisten belastet wurde (CPU etc.)

Besser wärs wenn du es neu installierst, grafikeinstellungen runter drehst und evtl. Hextech Repairtool ausprobierst ^^

Ich habe dieses Problem manchmal und warte dann kurz und dann funktioniert es meistens. In seltenen Fällen musste ich neustarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aho44
Fragesteller

okay gut zu wissen. Das mit warten hab ich nie ausprobiert. Danke für deinen Tipp. Das nächste mal warte ich einfach mal ab. :-D