Beim Game anderes Fenster vorblenden, ohne Spiel zu schließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einfach... Anstatt "Vollbild" nehmen sie die Einstellung "Randlos" bei League of Legends.. Dann können Sie schnell mit zb. der tastenkombination Alt+Tab zwischen den Fenstern switchen ohne dass sich irgendwas minimiert... mit 2 Monitoren (wie es alle LoL player nutzen) ist es das selbe nur das du wärend des spiels nebenbei den twitch chat etc. siehst weil du das spiel auf einem und streamprogramme, browser und twitch chat am 2. monitor hast....

Stichwort Fenstermodus. Eine Grafikoption, die von vielen Spielen direkt über die Einstellungen angewandt werden kann. Damit wird das Spiel in einem regulären Fenster ausgeführt und kann jederzeit wie jedes andere Programm / Fenster verschoben und in den Hintergrund gerückt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.