lol zuschauen mitten im game?

3 Antworten

Klar, er könnte es direkt auf Twitch streamen und Du schaust ihm zu. OBS als kostenlose Software macht es einfach.

Es gibt auf YT unzählige Tutorials wie man es einrichtet.

Viel Spaß dabei

Wenn ihr ohnehin zusammen im Discord hockt, dann kann er das game da einfach eben kurz für dich streamen.

Hat auch den Vorteil, dass du immer das aktuelle mitbekommst und währendessen mit ihm reden kannst.

Oder wie unten genannt opgg zum Beispiel.

Du kannst auf OP. GG gehen und dann auf Zuschauen klicken und die Software öffnen. Dann kannst du selbst während du spielst zugucken da sich LOL sozusagen 2 mal öffnet. LG Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6Khaled4
Fragesteller

sowas hab ich gesucht danke

6Khaled4
Fragesteller
@xLoki

Datei LEAGUECLIENTSETTINGS.YAML nicht gefunden wenn ich auf zuschauen drücke downloade ich ja irgendeine datei wenn ich sie öffne komm sowas ^Datei LEAGUECLIENTSETTINGS.YAML nicht gefunden^

was soll ich tun

6Khaled4
Fragesteller

wenn ich auf zuschauen drücke downloade ich ja irgendeine datei wenn ich sie öffne komm sowas ^Datei LEAGUECLIENTSETTINGS.YAML nicht gefunden^

was soll ich tun

xLoki  22.06.2021, 20:11
@6Khaled4

Um ehrlich zu sein habe ich von so einem Fehler noch nie etwas gehört.. Sry