Wie kann man mit Leuten im LoL Chat schreiben wenn man im Game ist?

3 Antworten

Wenn Sie zu einer bestimmten Person innerhalb oder außerhalb des Spiels schreiben wollen, dann müssen Sie /w "name" schreiben und Ihre Nachricht dahinter schreiben, wie: "/w "Phreak" Hallo". Das w steht für "whisper" (engl. flüstern).

Wenn Sie von jemandem angeschrieben werden, und Sie wollen der Person zurückschreiben, können Sie auch /r, für "respond" (engl. antworten), eingeben. Dies erspart Ihnen das Schreiben des Namens.

Viel Spaß noch beim Zocken

marco92000
Fragesteller

Danke

Wenn du dich im Spiel befindest und du wurdest gerade angeschrieben, dann kannst du mit Hilfe von "/r" und Leerzeichen demjenigen zurückschreiben.

Es geht auch mit /msg