LoL Spectator Mode abschalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bis jetzt soweit ich gesehen habe nur im Freien spiel einstellen ob deine Freude über Spectater Mode nachträglich zuschauen können. Ich werde mir das heute noch einmal genauer anschauen aber bis jetzt bleib ich bei der Meinung das man es nicht kann.

Update:

Nach einem erneuten überprüfen kann ich meine Antwort nur wiederholen. Mit diesem Patch ist es noch nicht möglich zu kontrolieren ob man beobachtet wird oder nicht.

So viel ich weiß, geht das glaub nicht. Kann mich natürlich auch irren^^, aber soviel ich weiß, kann man da nichts machen. Ist doch aber eigentlich ganz lustig^^