Lol freigeschaltete Helden nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

dann

Bild zum Beitrag

dann

Bild zum Beitrag

dann

Bild zum Beitrag

Darunter müsste der stehen. Dann drückst du Rechtsklick darauf und dann steht da irgendwas von wegen Purchase Champion oder Unlock Permanent etc.

 - (Computer, Spiele und Gaming, LOL)  - (Computer, Spiele und Gaming, LOL)  - (Computer, Spiele und Gaming, LOL)  - (Computer, Spiele und Gaming, LOL)

das ist mir jetzt neu xD. seit wann gibts das denn.

versuch mal auf oben neben shop den reiter zu klicken. weiss nich wie es im deutschen heisst. im englishen heisst es loot. dort findest du sie warscheinlich

wido1234  26.09.2019, 18:18

oben rechts dieses kistensymbol

Wenn du von den dreien eine Auswahl getroffen hast musst du erst bei der Kiste oben rechts den Champion entweder freischalten oder für Blaue Essenz verkaufen.

Wenn du den Champion verkaufst kannst du dir davon irgend einen anderen Champion kaufen.

Ich würde dir aber raten Garen zu behalten bis du das Spiel an sich ein wenig verstanden hast.