Kennt jemand ähnliche Spiele wie LoL und Dota?

5 Antworten

Heroes of the Storm ist noch ein weiteres Spiel, das Dota2 und League of Legends sehr ähnlich ist. Ansonsten könntest du dir mal die Dota2 Custom Games anschauen. Da gibt es richtig viele coole Games, die vom Prinzip her ähnlich wie Dota selbst sind, aber eben leicht verändert sind und deshalb mehr Spaß machen.

Würde auch sagen Smite oder Heroes of the Storm. Habe jedes von denen gespielt und LoL auch sehr aktiv und kann nur Heroes of the Storm sehr empfehlen bzw ich finde es besser als LoL oder ähnliche Kandidaten, aber Ansichtssache.

Smite oder Heroes of the Storm zum Beispiel :)

Heroes of the Storm ist wie LoL, nur mit Blizzard Characktern, aus Diablo 3 zum Beispiel.