Dayz Standalone Sniper Luft anhalten?

1 Antwort

Mach die Tastenbelegung mal neu. Ich habs auf rechter Maustaste. Wenn du dann rechtsklick zum zoomen gedrückt hälst, hält er auch gleichzeitig den Atem an. Ziemlich praktisch.

Jantano2014
Fragesteller

Hört man auch wie er den Atem anhält weil bei mir tut sich nix

JulianHeek  24.11.2017, 10:47
@Jantano2014

Du erwartest von einem Spiel bei dem man Zombies durch Wände laufen, dass man ein Geräusch beim Luft anhalten hört?

Jantano2014
Fragesteller
@JulianHeek

Ich meinte ob man hört wie der Character den Atem anhält

Jantano2014
Fragesteller
@JulianHeek

Ja dann verstehe ich nicht wieso alle im Teamspeak sagen das man es hört