dayz mehrere charactare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DayZ Spieler Charakter sind Account gebunden..

Pro Account ein Spieler... (Charakter)

Kauf dir das Spiel auf einem anderen Account neu (Family Sharing ist kostenlos) und logge damit mit einem anderen Charakter ein...

sollte gehn. einfach mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Dankaundso
Fragesteller

ich habe es ja ausprobiert aber es geht irgendwie nicht

Tyldu  05.08.2019, 22:31
@Dankaundso

kanns selber grad nich testen aber wüsste nicht warum es nicht gehen sollte. was passiert denn wenn du mit einem anderen character joinst?

deruser1973  07.08.2019, 09:18
@Dankaundso

So geht's auch nicht - Leute die keine Ahnung von dem Spiel haben, sollten einfach mal nichts schreiben...

deruser1973  07.08.2019, 09:19
@Tyldu

Das geht nicht - du scheinst das Spiel ja gar nicht zu kennen..

Tyldu  07.08.2019, 14:48
@deruser1973

alter ich hab ca 2000h in der mod und bestimmt 500 in der sa also evtl erst denken dann schreiben, ok? man kann im hauptmenü mehrere charaktere erstellen deweswegen kann ich mir auch vorstellen, dass man mit jedem auf jeden server kann. probiert hab ich das allerdings tatsächlich noch nie und ich kanns aktuell auch nicht testen.

man kann ja allein schon mehrere characters haben indem man auf unterschiedlichen hives spielt. evtl scheinst du das spiel gar nicht zu kennen....

deruser1973  07.08.2019, 22:02
@Tyldu

Ich kenne das Spiel, ich habe es 4 Jahre lang gehostet und dürfte mindestens genau so viel Stunden wie du, gespielt haben.. Ich habe aber den Epoch Mod gehostet..

Bei der Standalone habe ich leider schon lange nicht mehr gezokkt. Aber aufgrund des Serverhostings sollte es mit einem Account eigentlich nicht funktionieren...

Tyldu  07.08.2019, 22:05
@deruser1973

naja ich denke mal dass es um die sa geht und nicht um die mod. epoch hab ich auch relativ exzessiv gezockt das war super damals.

in der sa kann man sich im startbildschirm halt neue chars machen. in der mod geht das nicht bzw geht es schon aber dann ändert man nur den namen.