Dayz mit besserer Grafik?

3 Antworten

Ich weiß gar nicht was du hast. Für ein Game das auch auf Last Gen-Konsolen läuft ist das ne normale Grafik. Oder ist das falsch ?

1kn0wit
Fragesteller

Findest du nicht das alles irgendwie eintönig aussieht? Die Farben gefühlt schwarz weiß, die Animationen passen nicht zu dem was man macht und von der Grafik her sieht alles selbst auf hohen Einstellungen so lieblos aus. Ich wünschte es hätte einfach mehr Details und Abwechslung, das so ein Stuhl umgeschmissen werden kann oder es würde schon ausreichen wenn die Gegenstände bessere Texturen bekommen würden

Asporc  15.02.2022, 20:13
@1kn0wit

Ich habe mir nur ein paar Bilder angesehen.

Da fand ich das ziemlich normal. Wie gesagt normal für ein Game das auf sowas wie PS 4 laufen können muss.

Wenn alle Gebäude gleich aussehen ist das schlichtweg lieblos und billig produziert.

geh auf settings dan grafik mach dan alles epic wenn du das schon hast und ne nwidia gpu hast kannst du filter hinzufügen das das Spiel färbiger ausieht, schärfer u.s.w must einfach Alf+f3 klicken

1kn0wit
Fragesteller

Ja aber Allgemein die Map sieht blöd aus und eintönig, immer die selben Häuser in Jeder Stadt und die Animationen passen nicht immer zu dem was man gerade macht

arwte55  15.02.2022, 19:23
@1kn0wit

ich kann dir dann nicht weiter helfen ich finde die grafic vom game gut (hab selber das game)

is ja logisch das die nicht für jede stadt neue häuser designen oder das spiel ist 10 jahre alt komm mal klar

1kn0wit
Fragesteller

So ein bisschen Abwechslungen und paar Updates sind echt nicht zuviel verlangt immerhin kostet das Spiel nach "10 Jahren" keine 10€ sondern immernoch etwa 30€ und außerdem ist es echt lieblos in 30 Städten vollkommen die gleichen Gebäude zu nehmen. Ich glaube Dayz könnte zu einem bestseller werden wenn man etwas mehr ins Spiel steckt