DayZ Krankheit geht nicht weg?

2 Antworten

Da das Spiel in der Hinsicht einige Updates erhalten hat, kann meine aussage falsch sein!

Meiner Erfahrung nach dauert die Krankheit umso länger an, wenn du diese nicht früh genug behandelt hast. Tust du dies gleich am anfang, so hat man eine Krankheit relativ schnell hinter sich.

Ich habe wenn möglich immer Vitamine und Antibiotika genommen, dann war es auch je nach dem schnell weg.

Prophylaktisch habe ich auch immer wieder Vitamine und manchmal Antibiotika genommen, dadurch hatte ich teilweise lange Zeit keine Krankheiten mehr... ^^

Dice1234
Fragesteller

Habe die Krankheit schon so seit über nem Tag, kann ich da gleich meinen Charakter löschen?

headshotd  06.11.2020, 04:52
@Dice1234

Ich würde einfach noch etwas weiter machen. Wenn es sonst nicht mehr weg geht, dann mach einfach Selbstmord.

Dice1234
Fragesteller
@headshotd

Das Symbol ist immer noch da, mein Charakter zeigt aber keinerlei Symptome mehr. Könnte das ein Bug sein oder wie ist das zu erklären?

Braucht Zeit... mal weiterhin die Pillen schlucken & Kleidung suchen für den nächsten Regen.