dayz auf console?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Also auf der Xbox One war es eine Katastrophe, nachdem ich auf die Xbox Series gewechselt bin lief das Spiel ruckelfrei und ohne Probleme.

Also Performance mässig auf jeden Fall.

Jetzt kommt es auf das Spiel an sich an, du musst mit langen Loot Routen rechnen und hast auch Tage wo du mal keine Gegner siehst.

Aber wenn du ein guten Server findest und es dort Base Building gibt würde ich dir empfehlen das mal auszuprobieren (Persönliche Favoriten Server)

aber das liegt ganz an dir.

es gibt sowohl Offizielle als auch Community Server.

ps. Die Gun-Fights machen sau spaß in den Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung