PS4/PS5?

5 Antworten

Es lohnt sich, wenn du unbedingt eine Play Stadtion haben willst, mehr eine PS5 zu kaufen. Unteranderem auch weil du sonst gleich einen Flughafen Zuhause Aufmachen kannst 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nicht unbedingt die neusten Exklusivtitel haben willst reicht eine ps4. Es kommen ja sogar noch Spiele dafür raus.

Aber in Zukunft werden die auf ps5 umsteigen.

Viele Spiele kommen noch auf der PS4 raus, von daher würde ich ja sagen.

Naja, mit der PS4 kaufst du eine "veraltete" Konsole. In ein paar Jahren, werden da wohl nahezu keine Games mehr für kommen.

Ps4 ist sehr alt und die Hardware lässt deshalb zu wünschen übrig. Paar Euros drauf und du hast eine Xbox series s. Wenn's unbedingt Playstation sein soll, lohnt sich die 5 mehr. Spiele brauchen immer mehr Leistung, irgendwann wirst du sie nicht mehr auf der 4 spielen können. Die 5 hat da noch etwas zeit