Lohnt sich eine ps5?

4 Antworten

Es ist schwierig solltest du irgendwo ein Angebot finden dann auf jeden Fall leider ist sie schwer zu bekommen

Eine ps6 wird so schnell natürlich nicht erscheinen daher lohnen würde sich auf Zeit schon

Die playstation 4 wird noch unterstützt daher kann man sie weiter nutzen allerdings gerade wenn man die Pro nicht hat ist es oft leider sehr eingeschränkt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Klar, damit hast du ein ultimatives Spielerlebnis. Die gibt es aber im Moment doch sowieso nicht im Handel.

Ja lohnt sich, dann kannst du auch die neuen Spiele spielen.

Versuch vielleicht eine gebraucht zu kaufen oder online Preise vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby

XatarsKoefte48
Fragesteller

Aber bis 2025 kommen doch eh spiele für ps4

Ja, lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.