Lohnt sich eine ps4 jetzt noch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

5 Antworten

Ja

klar lohnt die sich noch, die PS5 kommt erst 2020 oder 2021 raus und man sollte dann sowieso besser eine gewisse zeit warten und nicht direkt bei Relais kaufen,

auserdem werden selbst paar jahre nachdem die 5 draußen ist weiter spiele für die 4 erscheinen

Animallove622
Fragesteller

Warum sollte man sie nicht gleich zu Release kaufen ? Was macht das für einen Sinn abgesehen vllt vom Geld her aber wirklich günstiger werden sie eh erst nach ein paar Jahren.

DragonFly80  17.04.2019, 19:30
@Animallove622

weil meistens bei Release noch zu viele bugs drin sind und zu wenige spiele erscheinen, muss ja jeder selbst wissen aber ich finde man sollte paar Monate abwarten bis man sich die holt

PS5 dauert noch mindestens 18 Monate...

Ich kann nur zum PC raten, aber wenn das Budget klein ist und es eine Konsole sein soll dann ja, kauf dir eine PS4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eine Konsole lohnt sich generell nur, wenn man konsolenexklusive Spiele spielen oder seinem Kind was zum spielen kaufen möchte. Ansonsten ist IMMER ein PC besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehöre zu den weltbesten Spielern in 3 Spielen
Animallove622
Fragesteller

Mir geht's aber nicht um einen PC sondern ob sich eine Ps4 noch lohnen würde wenn die ps5 jetzt schon in Arbeit sein soll :) aber danke, einen PC besitze ich schon.

Nein

Einmal weil es viel zu teuer ist und ein pc kann mitlerwiele alle formate an spielen spielen wen man den richtiegen emulator dafür hat!

yvesthechief  17.04.2019, 15:25

Genau, Ps4 zu teuer, aber PC geht dann ^^

Ja

Ich würde mir schon eine zulegen wenn ich sehe das es z.b gute exklusive Konsolengames gibt die ich dann aktiv spielen würde.

Wenn ich nur EIN einziges Spiel hole dann net.

Die PS5 kommt dieses Jahr nicht mehr

Quelle https://www.youtube.com/watch?v=DEk3qJpfp4A

Ab Minute 8

Niklas9326