Dayh oder rust?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rust 67%
Dayz 33%

3 Antworten

Dayz

Ich hab DayZ nicht gespielt, aber Rust finde ich grausam. Da kommst du auf einen Server, sammelst Items, baust dir eine Base auf und dann gehts schon ab andere Leute zu raiden. Das ganze geht dann für 1-2 Wochen gut und dann kommt der Servervipe und alle stehen wieder bei 0 und müssen neu anfangen. Weiß nicht ob du das Prinzip cool findest. Ich jedenfalls nicht.

Rust

Von beiden Games habe ich Rust immer bevorzugt, aber tatsächlich spiele ich beide schon länger nicht mehr.

Kommt drauf an. Bei DayZ steht das Survival viel mehr im Vordergrund und es ist wiederum frustrierender, da man meistens alles am Mann trägt was man stundenlang zusammengesucht hat und dann einfach erschossen wird.

An Rust habe ich die Lust verloren weil die Community Krebs ist. Es geht im Grunde um den Basenbau und das raiden dieser. Die Leute warten heute nur noch bis die Eigentümer der Basis offline gehen und raiden dann, Du fängst jeden Tag neu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
Kylo113
Fragesteller

Aber kann mann in rust schneller Basen bauen oder muss mann da auch 100 stunden suchern?

Minjae  26.07.2023, 08:18
@Kylo113

Ja das geht schnell, in wenigen Stunden kann man die hochziehen. Looten geht sehr viel schneller als bei DayZ.