Lohnt sich Raft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab sehr vieles Positives davon schon gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 3 jahren

Also ich finde das Spiel super.

Du kannst sehr vielfältig spielen. Alleine schon wie und wo du bauen möchstest.

Du hast allgemein viele Möglichkeiten was du machen möchstest, anfangs fand ich ein bisschen zu viel aber mittlerweile wenn du alles verstanden hast, hast du viel Abwechslung dabei.

Ich finde es anfangs nur nervig einen Server zu finden, da es zu viele gibt. Aber wenn du mal einen gefunden hast der passt, kann der Spaß losgehen.

Dein Rechner sollte halt nicht zu schwach sein, aber zu hohe Anforderungen hat das Spiel auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe!!

Habe das Game schon lange und kann es nur empfehlen.

Die Story ist wirklich cool und die Sachen die du da freischaltet, erleichtern und verschönern dein Floß, so dass du, wie bei Minecraft, Survival und Überleben praktisch kombiniert hast.

Du kannst sogar auch den Kreativmodus spielen. (Leider ohne Flugmodus). Der ist sehr cool, da mittlerweile sehr viele Furniture items ins Spiel gekommen sind und man da einfach seine Träume ausleben kann.

Sandbox halt ^^

Im Überlebensmodus hast du Friedlich, einfach, normal und schwer. Bei Friedlich spawnen alle Mobs, greifen dich aber nur an, wenn du es tust.

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre Raft