Lohnt es sich ARK ascended zu holen?

1 Antwort

Das größte Kaufargument von ASA ist die Grafik. Ich persönlich finde sie so gut, dass ich den Preis in Ordnung finde. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden und ich verstehe beide Seiten. Allerdings brauchst du einen High End PC um das wirklich Nutzen zu können. Wer das nicht hat, oder auf Konsolen spielt, verschwendet so sein Geld. Dann kann man auch gleich bei ASE bleiben.

Bzgl. der Bugs nehmen sich ASE und ASA eigentlich nichts. Beide gleich schlimm.

Die neuen 'Features' sind maximal ein 'Update', kein xx€ Spiel.