Loht es sich Minecraft Cosmetics zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt rein kosmetisch und bietet keinen spielerischen Vorteil, aber wenn du dir das gönnen möchtest, ist das sicherlich auch kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite

Naja was heißt lohnen? Wenn du das so fragst dann: Nein.

Es lohnt sich überhaupt nicht da du keinerlei Vorteile hast oder sich das spiel für dich verändert.

Es ist halt ein rein Optisches Cosmetic und diehmt einfach nur dazu cooler auszusehen. wenn du das möchtest dann hol es dir.

Ich kaufe mir auch manchmal Cosmetica auch wenn es eigentlich keinen nutzen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

Es bringt nichts aber sieht halt schon geil aus