Lohnen sich die ZickZackV4 Wings Minecraft?

2 Antworten

Ich find du ganz nice, weiß aber noch nicht ob ich sie mir hole, muss zuerst meinen Skin neu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich hier hinschreiben?

CrazyChicken334
Fragesteller

Ja, bei mir ists halt so, wenn will ich nach Wings für meinen Skin schauen, und nicht den Skin nach den wings machen ;)

StarWars9  19.06.2022, 23:54
@CrazyChicken334

Auf deinem Skin würde ich das Cape nicht cool finden, eher wenn der Skin schwarz wäre

CaptainRexFan  20.06.2022, 21:59
@StarWars9

In Bezug auf Basti ist das wahrscheinlich unwahrscheinlich, da seine 500k (?) Special Cosmetics ja schon so weiß silbrig waren.

Ich persönlich halte nicht viel von solchen skins finde jedoch die ZickZack V3 Version besser... Ist aber trotzdem noch deine Entscheidung ╮(─▽─)╭

CrazyChicken334
Fragesteller

Danke! (Meinst du mit skins cosmetics in generell?)

Suiiiii187  20.06.2022, 00:03
@CrazyChicken334

Ja, solche Sachen die dir keine Vorteile sichern, du aber trotzdem Geld bezahlen musst zB. auch in Apex Legends Waffen skins etc

Suiiiii187  20.06.2022, 00:08
@CrazyChicken334

Man kann es sich ja vorstellen wie als würdest du Briefmarken sammeln...

Nur, dass die Briefmarken statt 10 cent 20 euro kosten