Welches Texturenpaket benutzt BastiGHG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

leider benutzt Basti seine eigenen Texture-Packs, Plug-Ins und alles drum und dran. D.h. er bezahlt seine eigenen Programmierer und er möchte sie nicht veröffentlichen.
Allerdings gibt es ähnlichere Fangemachte, nur weiss ich nicht wo man die finden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 5 bin

Juleeey17
Fragesteller

Dankeschön, ich habe tatsächlich mittlerweile auf resourcepack24 oder wie man das schreibt, kenkanashis Acc gefunden, dort sind alle Overlays von BastiGHG als Download verfügbar. Leider nicht ganz das, was ich suche, aber besser als nichts. 😊 LG