Werden die Zickzack v4 Cosmetics von Bastighg Violett?

4 Antworten

Kann sein ich hatte da auch die Theorie, weil passend dazu ist seine Tastatur auch Violett bei den ZickZack v2 war sie eine Zeit lang blau bei ZickZack v3 war sie rot tja vielleicht könnte es Stimmen sonst war sie ja immer Bunt geschalltet(Die Tastatur).Die teaser werden kommen und das verschwinden der V3 auch:(...

Agendfox02
Fragesteller

Ja. Er hat auch eine Zeit lang gesagt wenn man ihn im Stream gefragt hat warum die Tastatur Lila ist das er es nur schön findet und es nichts mit den neuen Cosmetics zutun hat, aber wer weiß, maybe hat er auch gelogen ;^)

Omg das muss ich mir direkt anschauen!😃 Also wenn sie lila werden, wird er seinen Skinn sicher entsprechend anpassen. Von V2 auf V3 wurde dieser ja schließlich auch von Blau auf Rot geändert. Ich bin aufjedenfall gespannt auf V4. Basti hatte vor einigen Monaten ja auch schon angekündigt, dass es mal Zeit für neue Cosmetics wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agendfox02
Fragesteller

ja, also im heutige Video ist (mit einer kleinen Bearbeitung) wieder das selbe Intro erschien. Ich bin mir zwar nicht sicher ob die neuen Cosmetics wirklich in lila kommen, da sie ja z.B. auch grün werden können, aber wer weiß :)

Agendfox02
Fragesteller

Nur Rot, Blau, Gold, Silber und ähnliche Farben (z.B. Gelb) können wir ausschließen, da diese ja bereits vorgekommen sind :)

Kunterbunt55  20.05.2022, 22:46
@Agendfox02

hab mir das vid dann direkt angeguckt… und anhand des hintergrunds von der schrift (yk) denke ich wirklich das es lila wird ;)

Agendfox02
Fragesteller
@Kunterbunt55

Ja, dass denke ich auch. Ich habe mir erst gedacht, Lila doch nicht, weil Stegi ja bereits Violette Cosmetics hat. Aber Basti hat(te) bis jetzt rote Cosmetics, genau wie CastCrafter es auch. Also wird es auch kein Problem sein sie Lila zu machen.

Kunterbunt55  21.05.2022, 11:39
@Agendfox02

Ja true. Und ich denke das sich Bastis Cosmetics dann auch sehr von Stegis unterscheiden werden… insofern😉

Agendfox02
Fragesteller

BTW es ist mitlerweile sicher: Die Zickzackv4 Cosmetics werden Lila. Das konnte man in den neusten Videos aus den Teasern heraus ziehen. Dort sah man nämlich einen QR-Code für 2 frames, der den Farbcode für lila enthält.

Ja vielleicht wird es am 19.5. geteasert

AlexGHG  25.05.2022, 15:28

Lassen wir uns Überrschen ;-)

AlexGHG  25.05.2022, 15:29

Lassen wir uns Überraschen ;-)

JA die tematik mit dem Skin ist wirklich nicht vorstellbar trotzdem halte ich es für mölich Violett und Basti

;^)

AlexGHG  25.05.2022, 15:41

Es muss ja nicht unbedingt Karriert sein bei den 1.000.000 passte es halt mit gelb!

Agendfox02
Fragesteller

Vor 3 Minuten kam ein neues Video von ihm (https://www.youtube.com/watch?v=N9iV49KxSXI&t=28s) , in dem Intro (0:30) kam wieder ein kurzer Teaser auf die Cosmetics vor. Für mich sieht es wie eine Art Schmetterlings-Flügel aus. Mittlerweile bin ich mir fast sicher, das die Cosmetics Hell-Violett werden ;^)