BastiGHG ZickZack V5?

5 Antworten

Also ich könnte mir hellgrün oder so auch gut vorstellen, denn in die Richtung gab es noch nichts. Außerdem glaube ich, dass Basti meistens versucht, möglichst eine Farbe zu wählen die viele Leute anspricht, z. B. gab es bisher bei ZickZack ja noch nicht so was wie braun oder so, weil es einfach niemand bzw. sehr wenige Leute schön fänden. Deshalb könnte ich mir in die Richtung grün gut vorstellen. Dass ZZv5 im Sommer oder Herbst kommen würde könnte ich mir auch gut vorstellen, da Basti auch letztens in einem Stream meinte, dass er noch nichts über ZZv5 sagen möchte, das heißt warscheinlich ist es auch schon in Produktion. LG

(das sind übrigens alles Vermutungen, also bitte nicht ernst nehmen)

Wie du denke ich, dass ZZv5 grün wird, allerdings nicht wegen geheimen Botschaften in Thumbnail, sondern weil es die einzige Farbe ist die noch übrig ist.

  • ZZv1- schwarz
  • ZZv2- blau
  • ZZv3- rot
  • Zzv4- lila
  • Jubiläumseditionen- weiß, gelb

Natürlich gibt es noch Farben wir orange oder rosa, aber grün ist die einzige Farbe die es noch nicht so ähnlich schon Mal gab.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Agendfox02
Fragesteller

Danke!

Meine Vermutung ist dass jede Version für einen bestimmten Teil in einer Minecraft Welt sein könnte

  1. ZZv1: schwarz : steht für den Anfang, der Beginn einer neuen Welt bzw. Challenge
  2. ZZv2: blau: steht für die Overworld die aus Flüssen, Meeren, Seen und andere Gewässern besteht
  3. ZZv3: rot: steht für den Nether
  4. ZZv4:lila: steht für das Ende, das void und endcitys
  5. ZZv5: meine Vermutung ist nach dem besiegen des enderdrachen kommt man wieder in die overworld also könnte grün sehr gut sein dann steht grün für die Wiesen und Wälder außerdem gab es noch kein grün aber schon viele andere Farben
Pilotguide  15.07.2023, 22:58

Grün ist zwar gut möglich aber dennoch fände ich Schwarz am coolsten

Joo es ist schwarz weiss geworden. aber von mir aus gesehen geiler als grün

FlmfFr  04.08.2023, 17:18

Schwarz weiß ist die Sonderedition (1,5 Mio)

Also Kenkanashi der Designer von Basti hat auf Twitter in seinem Status "die Sonne färbt den Himmel Rosablau"

Vielleicht könnte das ein Teaser sein.

Bodenloser  09.04.2023, 01:25

Rosablau glaube ich nicht, da Wichtiger ja rosablau hat und ich denke Basti will ja was eigenes machen

Agendfox02
Fragesteller
@Bodenloser

Als ZickZackv4 noch nicht erschienen war haben auch einige vermutet, dass die Farbe der Cosmetics nicht Violett wird, da Stegi zu diesem Zeitpunkt Lila Cosmetics hatte. Die Vermutung hat sich als falsch heraus gestellt, also könnte ZickZackv5 auch Rosablau werden.
Was aber ein Gegenargument bezüglich Rosablau wäre:
- ZickZackv2 war Blau
- Zickzackv4 war (ist) Lila
--> Beides sind ähnliche Farben wie Rosablau

--> "die sonne färbt jeden tag rosablau" ist eine Line aus einem Lied von Cro

--> Stegi ist großer Fan von Cro

--> Kenkanshi (Bastis Designer für die Cosmetics) ist Moderator bei Stegi auf Twitch und designt auch dessen Cosmetics