Verwendet ihr Discord?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

10 Antworten

Ja

Yep. Programmiere auch eigene Bots und bin mods auf mehreren Servern :-)

Ja

Ja, aber nur für die Arbeit. Ich verstehe es nicht so gut, dass es für mein tägliches Leben nützlich ist.

Ja

Ja. Aber nur um mit Freunden da mal zu telefonieren während dem zocken oder einfach mal so zum schreiben.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos
Ja

Hab meinen eigenen Discordserver zwar vor geraumer Zeit gelöscht, doch bin aktuell auf 30 Servern, viele davon rund um die simulierte Fliegerei wie FlybyWire, BlueBirds Simulations oder TfDI.

Ja

Ich verwende es hauptsächlich für den Lucrew-Server. Wenn andere Communities, zu denen ich ebenfalls gehöre, auch Discord haben, trete ich den Servern auch bei.

Woher ich das weiß:Hobby – Laserluca hat/heilt meine Seele in schlimmen Lebenslagen💖❤️