Discord Bilder auf einmalig sehen?

2 Antworten

Nop, das ist leider nicht möglich.
Du kannst sie als Spoiler schicken, dann muss die Person erst drauf klicken.
Du kannst sie auch kurz danach löschen.. aber die Person am anderen Ende könnte trotzdem nh Screenshot machen.
Wenn willst, dass dein Bild wirklich nur ein mal angeschaut wird, dann benutze doch Snapchat. So siehst du auch wenn es gespeichert wird.
lg lilou <3

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

das funktioniert nciht. Bilder auf Discord bleiben im Chat, bis du sie löscht. Mir ist auch nicht bekannt, dass Discord eine entsprechende Funktion plant.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus